klischeehaft

Twist Me - Verschleppt
von Anna Zaires

Twist Me Verschleppt hatte ich als Wanderbuch bekommen und es daher gelesen gehabt. Von der Autorin habe ich bereits schon öfters Bücher gesehen, aber bis zu dem Zeitpunkt noch kein Buch gelesen gehabt.

Der Klappentext klang interessant, daher war ich auf die Geschichte gespannt was mich hier erwarten wird.

Verschleppt war einer meiner ersten Dark Romance Bücher das ich gelesen habe.

Die Thematik war interessant aber dann auch wieder falsch. Um was es hier geht, könnt ihr schon recht gut aus dem Klappentext entnehmen.

Als Leser lernen wir Nora kennen, welche von Julian entführt/verschleppt wurde. Das Julian nicht nur der nette Mann ist, könnt ihr euch sicher vorstellen.

Für mich waren die Gefühle von Nora schon nachvollziehbar. Dennoch kann ich es als Leserin nicht verstehen wie man sich in seinen Entführer verlieben und ihn anhimmeln kann. Da kann der Mann noch so gut aussehen, verschleppt bleibt verschleppt.

Der Schreibstil selbst war recht angenehm zu lesen. Twist me Verschleppt ließ sich gut und leicht lesen. Ich kam gut mit dem Buch voran, da es mich doch interessierte wie es mit der Geschichte weiter gehen wird.

Schade das es hier wieder sehr klischeehaft war in dem man auf den bösen Bad Boy stößt und sie als naiv rüber kam die sich trotz Entführung in ihn verliebt. Da konnte ich im Nachgang immer wieder nur den Kopf schütteln.

Schade, ansonsten wäre es sicher eine sehr gute Geschichte geworden.