Knisternd. Überraschend Spannend. Herrlich Erfrischend.

Heartwell Tales -

Heartwell Tales
von Finny Ludwig

"Heartwell Tales - Deal oder Liebe" wird im Wechsel aus dem Perspektiven von den beiden Protagonisten Lilly und Nate in der Sie- bzw. Er-Form erzählt.
Finny Ludwigs Schreibstil ist gewohnt sehr bildhaft, erfrischend, frech und spritzig. Mit den ersten Worten fühle ich mich direkt in der Geschichte angekommen und kann die äußerst spannende Erzählung in Gänze genießen.
Lilly und Nate werden traumhaft gut gezeichnet und ich fühle mich beiden direkt verbunden. Aber auch durch überraschenden Wendungen, die atemberaubenden Bilder und die grandiosen Nebencharaktere kann "Heartwell Tales" überzeugen.
Die Geschichte ist deutlich spannender und actionreicher als ich erwartet habe und oder es von der Autorin gewohnt bin. Sehr oft musste ich die Luft anhalten. Nichtsdestoweniger war es ein mega geniales Leseerlebnis, was mich nur noch mehr von der Autorin überzeugt hat. Vor allem die immer wieder kehrenden Schlagabtausche zwischen Nähe und Lilly machen dieses Buch zu einem richtigen Highlight und geben der Story die nötige Leichtigkeit und einige Knistermomente. Wenn Sturkopf und Dickschädel aufeinander treffen, sage ich da nur...
Fazit:
Wieder ein geniales Buch aus der Feder von Finny Ludwig. Überraschend spannend und einfach extrem lesenswert. Klare Empfehlung meinerseits.