Rezension

Königreich Andor

Andor Junior, 3, Das Flüstern im Wald -

Andor Junior, 3, Das Flüstern im Wald
von Jens Baumeister

Bewertet mit 4.5 Sternen

          Das Cover hat mir sehr gut gefallen, es passt auch gut zum Thema und ist ganz im Stil von Andor, ist aber auch etwas einfach gestaltet - mehr Details hätten nicht geschadet. 
Sehr gut gefällt das Personenverzeichnis zu Beginn des Buches, übersichtlich und zielgruppengerecht werden die Personen beschrieben, es hilft gut, einen Überblick zu bekommen und zu behalten. 
Die Geschichte ist toll, es freut uns immer über das Königreich Andor zu lesen. 
Ich würde aber nicht empfehlen, das Buch zu lesen, wenn man die anderen Bücher der Reihe noch nicht kennt - ich glaube, dann könnte es schnell zu verwirrend werden mit den Charakteren und vielen verschiedenen Namen. 
Auch im Inneren ist das Buch schön illustriert - eine gute Ergänzung zur Geschichte. 
Von uns gibt es aber eine Empfehlung für das Buch - gute Unterhaltung, und zielgruppengerechter Schreibstil.