Können aus Dieben liebende werden?

Liebe und andere Schwindeleien -

Liebe und andere Schwindeleien
von Philip Ellis

Mein erstes RomCom Buch aus Männerhänden, also, der erste Roman überhaupt von Philip Ellis. Ich war soo gespannt darauf, zu lesen, wie er so schreibt, und wie sich diese Geschichte aus männlicher Sicht so anfühlt. Ich muss sagen, mich hat es total begeistert und ich finde den Schreibstil locker, lustig, die Dialoge sind gut und spritzig und insgesamt ist es einfach eine runde Geschichte.

Ich finde den Beschrieb total ansprechend, zwei Ganoven die sich zusammen tun um einen Diamanten zu klauen. Für mich waren einige Sachen vorhersehbar, andere hingegen gar nicht und das hat mich wirklich überrascht. Es ist ein guter Mix zwischen Humor und auch Ernsthaftigkeit. Ich habe dieses Buch an einem Tag ausgelesen weil ich unbedingt wissen wollte, wie es endet - und das spricht absolut für das Buch. Das Buch war leider nicht aus der Sicht von Cat, ich glaube, das hätte mehr Witz in die ganze Geschichte gebracht oder mich näher an die Protagonistin.

Für mich ein super Debüt und ich möchte supergerne noch weitere solche Bücher von Philip lesen.