köstlich amüsant, perfekte Verführung mit Selbstfindung…

Love Recipes - Verführung à la carte - Kate Meader

Love Recipes - Verführung à la carte
von Kate Meader

köstlich amüsant, perfekte Verführung mit Selbstfindung…

Das Cover hat sofort meine Aufmerksam an sich gerissen, es ist einfach genial gestaltet. Das Buch sticht nicht nur heraus, sondern verzaubert auch mit seiner Veredlung und dem Glitzereffekt.

Das Buch beginnt mit einem sehr amüsanten als auch brutalen Kennen lernen, das die zwei Protagonisten sehr einnehmend auf sich aufmerksam macht.
Jack, der Sternekoch und Star seiner eigenen Kochshow ist nicht nur charmant als auch sehr charismatisch, zeigt sich aber vom ersten Moment von Lili verzaubert.
Lili ist jedoch ganz anders, nicht nur äußerlich nicht passend zu seinem Beuteschema, sondern auch innerlich voller frecher Sprüche als auch dem Wissen & der Liebe zum Essen, zeigt sie sich schlagfertig, ist aber auch verletzlich und scheut sich ihre wahren Bedürfnisse zu äußern.
Das Buch sprüht vom ersten Pfannenschlag von einer erstaunlichen, sich verzehrenden Anziehungskraft und Leidenschaft, die keinen der beiden verborgen bleibt.
Natürlich wird nichts leichter, als die Familie, der Erfolg der Kochshow als auch die Absichten von Jack Lili in Beschlag nehmen, diese aber ganz andere Absichten hegt.
Dem Leser wird nicht nur ein köstliches Menü geboten, die Liebe zum Kochen als auch der Rückhalt der Familie als auch das würzende Details der Selbstfindung und Stärkung des Charakters.
Die Persönlichkeiten sind vom ersten Moment ans Herz gewachsen und habe mich in ihren Bann gezogen. Herausstechend ihre Stärke und der Wille oder auch die Aufopferung für die Familie sind erstaunlich. Die verschiedensten Facetten zeigen aber auch wie beide Charaktere kreativ und voller versteckter Eigenschaften stecken, die man auf den ersten Blick nicht erahnt hätte.

Ich war mitten im Geschehen und konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Die Erzählweise ist fließend, locker und leicht, gefühlvoll und mit genialen Humor zugleich, so dass man in das Buch eintaucht und es nicht mehr loslässt. Besonders waren es die Unterschiede der Charaktere, ihre Stärke als auch Verletzlichkeit, die mich sofort in die Geschichte gezogen haben.

Die Kombination der Protagonisten erzeugt nicht nur ein Wirrwarr von Gefühlen, sondern bietet Schlagabtausche und Momente der Zweisamkeit, die einen entzücken, köstlich amüsieren als auch berauschend einnehmen.

Das Buch sprüht aber nicht nur von einer sehr mitreißenden, emotionalen als auch amüsanten Erzählung, bietet nämlich auch eine Botschaft des Vertrauen, der Freundschaft, Rückhalt der Familie als auch ihre negativen Aspekte, wenn man vollkommen darin verstrickt ist und die Stärke seine Wünsche und seinen Körperbewusstsein mit Stolz zu zeigen.

Ich bin wie daher sehr gut unterhalten und begeistert wurden, habe mich köstlich amüsiert und war über die erstaunliche Entwicklung der Charaktere sehr beeindruckt und bleibe zufrieden und entzückt, über den Ausgang zurück. Besonders hat mich die Autorin besonders mit den Kurven der Protagonisten überrascht, endlich mal keine mit 0815 Merkmalen im Erscheinungsbild.
Als Schlussanmerkung muss ich noch hinzufügen, dass ich über die verschiedensten Wendepunkte, auch wenn sie auch so klein waren, meistens recht unerwartete die Lage verändert und nicht so vorhersehbar waren.
Als Sahnehäubchen bekommt man übrigens eine Vielzahl von Charakteren, die einen Lust auf mehr aus der Welt von den Delucas bzw. Kilroys machen.

Vielen Dank für das Leseexemplar an Lovelybooks.

#LoveRecipes
#Verführungàlacarte