köstlicher Humor

Hotel subKult und die BDSM-Idioten - Stefan Bouxsein

Hotel subKult und die BDSM-Idioten
von Stefan Bouxsein

Nachdem der zu einer FKK Oase umgebaute Bauernhof von Hans Bremer und seiner Freundin Susanne abgebrannt ist residieren die beiden in einer Suite im Frankfurter Hof.
Dort planen die zwei ihr neues Projekt das Hotel subKult.
Ein geeignetes Anwesen ist schnell gefunden und so entsteht im Odenwald ein Hotel der Superlative.
Als Personal werden alte Bekannte vom Projekt FKK Oase angeheuert.
Bald schon ist Eröffnung und das Chaos nimmt seinen Lauf.

Hotel subkult und die BDSM-Idioten ist das zweite Buch mit Hans Bremer und seiner Freundin Susanne.
Nachdem ihr erstes Projekt gescheitert ist stürzen die beiden sich in ein neues Projekt.
Der Autor Stefan Bouxsein eigentlich bekannt durch seine Frankfurt Krimis mit den zwei Ermittlern Siebel und Till stellt wieder unter Beweis, dass er auch anders kann.
Schon mit seinem ersten Buch im Genre Humor „Der Nackte Idiot“ hat er selbigen unter Beweis gestellt.
Mit seinem neuen Buch legt er noch einmal eine Schippe drauf. Man kommt aus dem Lachen nicht mehr heraus.
Ob es jetzt ein kurzer Bericht der von Hans Bremer geliebten Fußballländerspiele aus dem arabischen Raum ist oder die Entstehung des neuen Projektes. Der Humor ist einfach köstlich.
Bei den ersten Gästen die zur Eröffnung im Hotel erscheinen hat sich der Autor auch viele verschiedene Charaktere einfallen lassen.
Ich freue mich schon auf weitere Abenteuer mit Hans Bremer und Susanne.