Konnte mich leider nich komplett überzeugen.

Die Komplizen. Fünf Männer, fünf Mörder, ein perfider Plan -

Die Komplizen. Fünf Männer, fünf Mörder, ein perfider Plan
von John Katzenbach

Bei diesem Krimi/Thriller treffen sich 5 Mörder im Darknet und prahlen mit ihren Morden, die sie schon begannen haben.
Im grunde hat mich bei diesem Klapptext des Buches echt neugrig gemacht und ich war so gespannt auf die Umsetzung. Doch leider wurde ich hier echt auf die Folter gespannt. Nach mehreren überlegungen das Buch abzubrechen, habe ich mich dazu entschieden mal zu sehen was andere Leserstimmen so dazu sagen. Es hieß immer dran bleiben lohnt sich, und ich habe immer nach genau diesem Punkt gesucht.
Aber ich wurde einfach nicht warm mit dem Buch und dem Schreibstil des Autors. Es war stellenweiße echt gut und teilweiße Spannend doch leider fiel der Bogen immer recht schnell ab, so habe ich es zumindest empfunden, so wurde in meinen Augen einiges zu sehr in die länge gezogen. Durch dieses viele "Langweilige" habe ich eine gefühlte ewigkeit gebraucht um vorwärts zu kommen. Vielleicht lag es auch daran das es zu viele Personen waren die vorkamen, ich hatte hier auch gerade am Anfang echte probleme mir zu merken wer, welche person ist, und was ihre aufgabe in dem Buch ist.
Gegen Ende hat es dann echt den gewünschten effect erzielt, doch für mich leider zu spät.

Ich kann hierfür 3 Sterne vergeben, da es im grunde nicht schlecht war aber eben auch nicht besonders gut. Und ich durch den Klapptext wahrscheinlich eine zu hohe Erwartungshaltung an das Buch und den Inhalt hatte.