Konnte mich leider nicht überzeugen

Punk 57 -

Punk 57
von Penelope Douglas

Ryen und Misha sind seit vielen Jahren Brieffreunde und haben sich noch nie im realen Leben getroffen. Doch Misha möchte Ryen wirklich kennenlernen und versucht sie zu finden. Sie scheint aber ganz anders als in seinen Vorstellungen zu sein.

Leider konnte mich das Buch nicht wirklich überzeugen. Für mich war die Beziehung zwischen Ryen und Misha viel zu toxisch, was mir leider überhaupt nicht gefallen hat. Wie die beiden miteinander umgehen fand ich grenzte schon an Mobbing. Auch mit dem Schreibstil konnte ich mich nicht ganz so anfreunden und für mich war das Buch ein bisschen holprig zu lesen. Das ist aber wirklich meine persönliche Meinung! Die ganze Geschichte ist schon sehr spicy, was mich normalerweise auch überhaupt nicht stört, aber ein paar dieser Szenen kamen für mich ein bisschen unpassend. Die Themen die angesprochen werden sind gut und auch super wichtig! Das Ende hat mich dann tatsächlich nochmal sehr überrascht und auf den letzten Seiten habe ich das Buch sogar gerne gelesen. Es haben sich so einige Fragen noch aufgeklärt und das Chaos in meinem Kopf wurde weniger. Wenn der Rest auch so gewesen wäre, hätte ich die Geschichte sicherlich gemocht.

Leider hat mich die Geschichte nicht überzeugt. 2/5 Sterne.