Konnte mich nicht ganz überzeugen

Dirty Rich - Verbotenes Begehren -

Dirty Rich - Verbotenes Begehren
von Lisa Renee Jones

Ich habe bisher alle Bücher der Dirty Rich Reihe verschlungen und somit war ich schon sehr auf den 4.Teil gespannt. Das Cover sieht sehr edel aus und passt perfekt zu dieser Reihe.
Die Charaktere Grayson und Mia waren verlobt und haben sich vor gut einem Jahr getrennt. Da ein Kontrahent Grayson etwas anhängen möchte, warnt Mia ihn.
Beide fühlen sich noch immer zueinander hingezogen und das spürt man auch als Leser. Es knistert noch gewaltig, aber es gibt vieles was zwischen ihnen steht.

Nun aber nehmen sie sich endlich die Zeit und sprechen über die Dinge die sie falsch gemacht hatten. Das fand ich sehr schön, aber das zog sich durch die ganze Handlung. Ich hatte irgendwann wirklich genug von dem ganzen Gerede, immer die selbe Leiher, immer wieder von vorne. Es hat mich irgendwann nur noch genervt. Ich hätte mir ein bisschen mehr Aktion gewünscht, so wie in den Bänden davor. Sicher gab es einige schöne Momente und es ist toll, dass hier wirklich gesprochen wird, aber es war mir zu viel. Ich war ehrlich froh, als ich mit dem Buch durch war. Ich hoffe im nächsten geht es etwas spannender zu. Ich bin nicht ganz überzeugt und für mich war dieser Teil bis jetzt der schwächste Band von allen. Daher vergebe ich drei Sterne.