Konnte mich überhaupt nicht überzeugen.

One Passion - Lauren Blakely

One Passion
von Lauren Blakely

Wenn man es genau nimmt, habe ich bei unserem ersten Wiedersehen gar nicht die Hüllen fallen lassen, sondern nur ein paar Jonglierbälle.

Und das lief so: Stellt euch einen Sonntagmorgen im Central Park vor. Einen perfekten Sommertag. Das Gras war grün, die Luft mild, und ich hatte während der letzten Stunden Freundschaft mit Schildkröten und Fröschen im Kinderzoo geschlossen, weil ich einfach ein super Onkel bin und Carly eine coole Siebenjährige.

Eckdaten

Band 3

2019

ISBN: 978-3-426-45326-1

Cover

Hm, naja, mir gefällt die linke Seite des Covers besser. Das Pärchen finde ich überflüssig.

Inhalt

Vor einigen Jahren hat er ihr völlig überraschend das Herz gebrochen, jetzt läuft er ihr ausgerechnet beim Joggen im Central Park in New York wieder über den Weg: Delaney hat ihre große Liebe Tyler noch lange nicht vergessen, vergeben hat sie ihm allerdings auch nicht. Und als der erfolgsverwöhnte, extrem attraktive Anwalt es tatsächlich wagt, sie um ein Date zu bitten, lässt sie ihn abblitzen. Dabei weiß Tyler längst, dass er damals den größten Fehler seines Lebens gemacht hat. Nur wie soll er Delaney davon überzeugen, dass er ihr Vertrauen wert ist? Leicht wird es nicht werden, doch für seine wahre Liebe ist Tyler bereit, alles zu geben…

Autorin

Die US-Amerikanerin Lauren Blakely ist eine Nummer 1-New-York-Times-Bestsellerautorin. Ihre Spezialität sind Liebesromane voller Charme, Romantik und Leidenschaft. Sie lebt mit ihrer Familie in Kalifornien.

Meinung

Diese Autorin ist sehr gehypt und beliebt, aber ich bin noch nicht wirklich von ihr überzeugt. Ich habe bereits ein Werk von ihr gelesen, das mich überhaupt nicht umhauen konnte. Naja, auf geht’s zum zweiten Versuch. ;)

Tyler hat Jura studiert und ist nun ein erfolgreicher Anwalt. Delaney war seine frühere Freundin, mit der er nicht gerade auf die feine englische Art Schluss gemacht hat. Das trägt sie ihm immer noch nach. Außerdem konnte sie ihre Gefühle für ihn nie vollständig begraben. Doch als sie sich zufällig wiedersehen und er sie daraufhin um ein Date bittet, lässt sie ihn prompt abblitzen. Als ob sie ihm das so einfach machen würde. Doch er kennt sie zu gut und beginnt, ihr den Hof zu machen. Wird sie ihrer Liebe noch eine zweite Chance geben?

Hm, ich muss gestehen, dass ich die Geschichte unglaublich uninteressant fand, sodass ich sie vorzeitig abgebrochen habe. Das Motiv mit der zweiten Chance ist nichts Neues und auch der Handlungsverlauf nicht. Die Autorin und ich werden wohl keine Freunde werden.

❤,5 von ❤❤❤❤❤