Rezension

Kriegsschicksal!

Das einzige Kind -

Das einzige Kind
von Hera Lind

Bewertet mit 5 Sternen

Ein Kriegsschicksal wiedergegeben von der Meister-Autorin Hera Lind.

Der kleine Djoko hat schon ein hartes Leben, bevor er auf bestialische Weise von seinen Eltern getrennt wird. Lange trauern kann er nicht, er muss um sein Überleben kämpfen. Mir sind mehr als einmal die Tränen gekullert, so sehr habe ich mit dem Kleinen mitgelitten. Ein kleiner Überlebens-Kämpfer, den ich ins Herz geschlossen habe. Und immer im Hintergrund: das ist wirklich passiert!

Ich lese die Tatsachen-Romane von Hera Lind sehr gerne. Sie sind immer mitreißend, packend und natürlich sehr emotional. Auch bei diesem Roman wurden meine Erwartungen getroffen.

Der Schreibstil ist leicht zu lesen und verständlich. Man langweilt sich keine Sekunde beim Lesen. Der Spannungsbogen wird immer aufrecht erhalten.

Eine klare Kaufempfehlung für alle, die gerne wahre Geschichten lesen.