Kurzweilig

Crazy like you - Skylar Grayson

Crazy like you
von Skylar Grayson

Als Paisley Eliot auf der Arbeit kennenlernt, ist sein erster Satz: „Ich glaube, wir sollten heiraten.“ Im ersten Moment ist dies natürlich vollkommen lächerlich. Doch nach und nach kommen sich die beiden näher...

Da es sich um eine Kurzgeschichte handelt, entwickelt sich die Beziehung sehr schnell. Dennoch sind die Gefühle gut nachvollziehbar. Die Handlung ist amüsant und kurzweilig.

Die Protagonisten sind bereits aus den vorherigen Teilen bekannt. Es ist schön zu sehen, wie sich Paisleys Schwestern entwickelt haben. Sie versuchen Paisley zu beschützen, weil sie die Jüngste ist.

Paisley und Eliot sind sympathisch und ergänzen sich sehr gut. Trotzdem sind Uneinigkeiten nicht selten, insbesondere weil ihre Schwestern die Beziehung nicht gutheißen.

Im Vergleich zu den anderen Teilen ist „Crazy like you“ nicht der Stärkste. Band zwei ist deutlich emotionaler, dies habe ich hier vermisst. Außerdem ähnelt die Handlung manchmal sehr dem zweiten Band. Zudem ist die Handlung sehr vorhersehbar.

Insgesamt eine amüsante Geschichte für zwischendurch. Ich kann die ganze Reihe für leichte Lesezeit empfehlen.