Lauren Rowe hat es wieder einmal geschafft, dass ich dieses Buch auf keinen Fall aus der Hand legen wollte!

The Game – Hot Passion -

The Game – Hot Passion
von Lauren Rowe

"Eifer schlägt Talent, wenn das Talent nicht überzeugend ist."

Sieben heiße Nächte, in denen sie ganz ihm gehört ...

Reed und Georgina sind einander verfallen. In seiner Villa in Los Angeles verbringen sie leidenschaftliche Nächte. Reed glaubt, alles im Griff zu haben.

Aber trifft das auch auf seine Gefühle zu? Georgina hat es geschafft, sein Herz zu erobern. Doch Reeds Vergangenheit wartet nur darauf, ans Tageslicht zu kommen und ihre Liebe zu zerstören.

Meinung:

Zunächst einmal habe ich bereits unglaublich viele Geschichten der Autorin gelesen, weshalb es umso schöner war, allen Paaren und Charakteren in diesem Band erneut begegnen zu können. Besonders Josh und Henn waren einfach großartige Freunde von Reed.

Der Schreibstil war dabei ganz besonders fesselnd, einnehmend und nicht mehr loslassend. Und auch die Dialoge sprühten voller ungesagter Versprechungen, Verheißungen und waren doch manchmal humorvoll zugleich.

Durch die unterschiedlich wechselnden Perspektiven und zudem recht kurzen Kapitel hatte ich irgendwie das Gefühl mich direkt in beide Charaktere hineinversetzen und zu können und ihre Gefühle noch intensiver wahrzunehmen.

Und auch das Cover ist natürlich wunderschön gestaltet worden. Direkt passend zu den anderen Büchern, die bereits in meinem Regal stehen. Ich liebe die Blumen im Hintergrund zusammen mit dem Schwarz-Weiß Look. Durch die unterschiedlichen Elemente wirkt jedes Cover der Reihe noch einmal ganz individuell und doch kann man direkt erkennen, dass die Bücher zueinander gehören.

Was mir jedoch besonders gut gefällt sind auch die kleinen Details in der Innengestaltung, wo sich die Komponenten erneut aufgreifen. Insgesamt in meinen Augen ein hervorragend und wunderschönes Cover, dass in der Gesamtgestaltung bestehend aus Farbe, Schrift und Gestaltung einen hervorragenden Look schafft.

Gleichzeitig war Reed auch in diesem Band immer noch genauso leidenschaftlich wie im ersten Teil und auch Georgina hat ihr Temperament keinesfalls verloren. Sie liebt ihren Job und möchte es auch eigener Kraft schaffen, was ich wirklich sehr bewundernswert fand.

Sie arbeitet hart und ist dabei doch immer loyal den Menschen in ihrem Leben gegenüber. Viel eher hatte ich das Gefühl, dass sie für alle da ist. Hinzu kommt ihre hitzige Art und dass sie doch irgendwie jedem ihre Meinung sagt.

Oftmals fühlte es sich so an, als wäre Georgina unheimlich dankbar dafür, dass sie an Reeds Seite sein darf und doch bleibt auch die Angst vor der Realität zurück.

Auch wenn zwischen den beiden ein Altersunterschied von fast dreizehn Jahren vorhanden ist, hat mich dies beim Lesen überhaupt nicht gestört. Hin und wieder kam vielleicht Georginas  kratzbürstiges Verhalten heraus, was sie ein wenig jünger hat erscheinen lassen, als Reed. Aber wenn die Charaktere sich selbst nicht darauf angesprochen hätten, würde es für mich eher eine untergeordnete Rolle spielen.

Wo im Buch zuvor noch Spannung war, gab es nun unglaubliche Gefühle, die sich mit jeder Seite entwickelt haben. Aber natürlich kam auch die Leidenschaft keinesfalls zu kurz, wie man es von Lauren Rowes Büchern gewohnt ist.

Viel eher fühlte es sich so an, direkt mit den beiden mitzufiebern und demnach die Geschichte durch die Augen der Protagonisten zu erleben.

Trotzdem hatte ich das Gefühl, dass in der Handlung viel passiert. Die beiden finden augenscheinlich näher zueinander, doch Georgina merkt auch, dass Reed ihr manche Dinge vorenthält. Ihre Skepsis war greifbar und als die Perspektiven zu ihm wechselten wurde deutlich, dass er manchmal nicht ganz ehrlich ist, obwohl er es sein sollte.

Hier hätte ich mir irgendwie gewünscht, dass Reed, wenn Georgina ihm wirklich so unglaublich viel bedeutet, sie einfach viel früher über alles aufklären hätte können. Manchmal war es seine Art eher schroff zu sein, was in dem Business sicherlich notwendig ist, doch dass er andere Menschen damit verletzt, sieht er leider erst viel zu spät.

Besonders gegen Ende der Geschichte hat sich natürlich noch einmal ein Cliffhanger aufgebaut, der mich einfach sprachlos zurückgelassen hat. Deshalb bin ich nun umso gespannter zu erfahren, wie die Liebesgeschichte zwischen Reed und Georgina ausgeht.

In meinen Augen eine Reihe, die absolut süchtig macht! Ich kann euch die Bücher nur empfehlen, wenn ihr den etwas anderen Liebesroman lesen möchtet, den ihr aber sicherlich nicht so schnell aus der Hand legen könnt.

Mit spannenden Charakteren, einem einzigartigen Schreibstil und einem idealen Mix aus Anziehung und spannender Handlung schafft es Lauren Rowe eine Geschichte zu schreiben, die ich sicherlich nicht so schnell vergessen werde!

Und auch wenn es schon etwas länger her ist, seitdem ich die ersten Reihen gelesen habe, ist es einfach wundervoll erneut in die "Welt" zurückzukehren. Auch wenn ich an diesem Punkt natürlich betonen möchte, dass man die Geschichten auch alle unabhängig voneinander lesen kann.