Lauri und Michael in love

Our love on ice -

Our love on ice
von Teagan Hunter

Was neues von der Autorin, da konnte ich nicht wiederstehen. Und dann geht es noch um Eishockey. Okay ich bin da wie die Protagonisten Harper, ich schau nichts und interessiere mich nicht dafür. Aber solche Sport-Romancen verleiten einen schon fast selber in das nächste Station zu rennen.
Collin und Harper sind einfach zuckersüß und herrlich. Allein schon ihr kennenlernen war zum Schreien gewesen. Man merkt direkt die Chemie zwischen den beiden. Ihre Unterhaltungen sind echt witzig. Locker und schräg ging es zwischen den beiden zu. genau das was mir gefällt.
Mir hat der Verlauf sehr gut gefallen, Collin ist super sympathisch und entspringt schon fast einem Märchenbuch. Er ist schon sehr perfekt.

Harper mochte ich auch, sie war oft unverblümt obwohl ihre Freundin Ryan alles toppt.
Besonderes kleines Highlight ist dann wohl hier, das es eine Verbindung zu der anderen Reihe gibt. Wer jetzt gern wissen mag was es mit den Ziegen auf sich hat, sollte diese lese.
Und ich freue mich schon auf den nächsten Band. Glaub der könnte echt unterhaltsam werden.