Lautes Schweigen

Tote Mädchen schweigen ewig (Thriller) -

Tote Mädchen schweigen ewig (Thriller)
von Gunnar Schwarz

Der erste spannende Fall für das Ermittlerinnen-Duo Charlotte Bekker und Stella Meislow!

Wie gewohnt verschont der Autor seine Leser auch hier wieder nicht und präsentiert ihnen die grausamen Taten hautnah, live und in Farbe.

Das ist es auch, was mich an seinen Büchern so fasziniert. Er nimmt uns mit an die Tatorte und präsentiert sie uns so wie der Mörder sie hinterlassen hat und die Ermittler sie in Augenschein nehmen. Das macht es sehr authentisch und erzeugt Nervenkitzel pur beim Lesen.
Er lässt einem oft im Unklarem, wenn man auch manchmal denkt, man weiß Bescheid. Weit gefehlt! Die Spannung befindet sich immer auf einem guten Level und zieht sich durchs ganze Buch.

Da er eine ausgeprägte Fantasie hat und seine Geschichten so gut schreibt, dass man einfach nicht aufhören kann zu lesen, vergeht die Zeit beim Lesen schon mal wie im Flug.

Gunnar Schwarz hat verschiedene Ermittlerteams ins Rennen geschickt, die sich abwechseln. Daher bin ich bei jedem neuen Buch gespannt, mit wem es weitergeht.
Seine Buchcover haben alle den gleichen Stil und gefallen mir sehr gut!