Leckere Rezepte

Heißluftfritteuse Kochbuch - Mehr als 60 geniale Heißluftfritteuse Rezepte - Sabrina Neuss

Heißluftfritteuse Kochbuch - Mehr als 60 geniale Heißluftfritteuse Rezepte
von Sabrina Neuss

Da eine Heißluftfritteuse gerade bei mir eingezogen ist erschien mir das „Heißluftfritteuse Kochbuch „ eine gute Wahl. Die Rezepte sind abwechlungsreich und leicht nachzumachen. Mir hat die Möglichkeit sehr gefallen zu jedem Rezept Notizen und Anpassungen sowie weitere Nützliche Angaben zu hinterlassen. Das macht es zu einem wertvollen kleinen Werk.

Die Rezepte sind sehr abwechslungsreich allerdings hat es mich gewundert das ein paar Rezepte nur minimale Unterschiede aufweisen. Frische Kartoffelchips und selbstgemachte Chips (ebenfalls aus Kartoffeln) dies hinterlässt bei mir das Gefühl das einfach alles niedergeschrieben wurde oder sich die Autorin nicht auf ein Rezept einigen konnte. Ebenso ist zwar ein Inhaltsverzeichnis vorhanden allerdings gibt es hier keine weitere Unterteilung. Keine Sortierung nach dem Alphabet oder nach Produktgruppen, dies finde ich ebenfalls sehr schade.

Nichts desto trotz, sind die Rezepte gut bebildert, ein schwarz/weiß-Druck genügt vollkommen, und die Zutaten und die Zubereitung sind übersichtlich dargestellt.

Insgesamt habe ich das eine und andere Rezept gefunden und ausprobiert, hier sollt für jeden Geschmack etwas zu finden sein, und konnte es gut mit meiner Heißluftfritteuse umsetzen. Die ausprobierten Rezepte waren sehr lecker.

Fazit:

Mehr als 60 Rezepte weist das „Heißluftfritteuse Kochbuch“ auf und sie sind sehr abwechslungsreich. Hier sollte jeder etwas für seinen Geschmack finden. Sehr positiv empfinde ich den Platz für meine eigenen Notizen. Ich kann das „Heißluftfritteuse Kochbuch„ sehr empfehlen.