Rezension

Leichen pflastern ihren Weg - Fantasy mit reichlich Blut und Action

Spinnenherz - Jennifer Estep

Spinnenherz
von Jennifer Estep

Bewertet mit 4 Sternen

Leichen pflastern ihren Weg - Fantasy mit reichlich Blut und Action

Einen ersten Blick auf das Geschehen ermöglicht die Kurzinfo hier auf der Buchseite. Meine persönliche Meinung:

Die Reihe um die Auftragsmörderin (im Ruhestand) Gin Blanko - genannt "Die Sinne" zeigt immer noch keine Ermüdungserscheinungen; im Gegenteil der vorliegende Band erzeugt eher den Eindruck, dass die Autorin nochmal an Action, Blut und Gemetzel zugelegt hat. Der Spannungsfaktor in diesem Buch ist hoch - sehr erfreulich.

Man kann das Buch als "stand alone" lesen, ich empfehle aber die Reihe von Beginn an zu geniessen. Zwar muss man sich dann auf einige Wiederholungen einstellen (dem Leser der Einzelbände geschuldet), dafür macht es mehr Spass, die Entwicklungen sowohl des Handlungsverlaufes. als auch der Protagonisten zu folgen.

Die Schreibweise ist gut und flüssig zu lesen, da gibt es nichts zu meckern. 

Geschickt versteht es die Autorin schon jetzt die Basis für kommende Abenteuer zu legen, ohne das ärgerliche "Cliffhanger" entstehen. Wirklich gut gemacht....!

Ich freue mich schon auf den nächsten Band.....!