Leichter Sommerroman

Sommerglück in der Villa Sehnsucht -

Sommerglück in der Villa Sehnsucht
von Mila Summers

Lotte nimmt das Angebot ihrer Großmutter, sie in ihrem Hotel in Binz auf Rügen zu vertreten, an, obwohl sie keinerlei Erfahrungen als Hotelchefin hat. Zum Glück gibt es aber den Hausmeister Felix, der richtig gut aussieht und ihr tatkräftig bei den Tücken des Hauses hilft, auch wenn er zunächst Distanz wahrt. Lotte versucht, hinter sein Geheimnis zu kommen. Auch ihre Großmutter begibt sich auf Spurensuche - sie sucht ihre Jugendliebe!

"Sommerglück in der Villa Sehnsucht" von Mila Summers vermittelt eines ganz gewaltig: Sehnsucht nach Sonne, Strand und Meer! Denn Rügen wird hier so wunderbar beschrieben, daß sich direkt Urlaubsfeeling einstellt. Man fühlt sich hier in dieser Umgebung, zwischen den sympathischen Charakteren, einfach wohl. Jeder von ihnen hat seine Eigenheiten, die durch seine Vergangenheit geprägt worden sind und fügt seine Geschichte hier zu einem Gesamtbild hinzu. Hier gehört jeder dazu und würde der Handlung fehlen. Mein absoluter Favorit hier war Oma Else. Sie hat ein Herz für alles und jeden. Auch hier beweist Mila Summers, daß sie ein Talent dazu hat, romantische Geschichten ohne übertriebenen Herzschmerz zu schreiben. Ihre Bücher lesen sich stets sehr locker und unterhaltsam. Sie schreibt so, daß man sich alles sehr genau vorstellen kann und das Gefühl hat, ein Teil der Handlung zu sein. Hier freut und leidet man mit den Charakteren, genießt Rügen und kann die Seele baumeln lassen!