Leidenschaftlich, spannend und extrem fesselnd!

Perfect Addiction -

Perfect Addiction
von Claudia Tan

Die Covergestaltung hat mir gefallen und jetzt nach dem Lesen des Buches finde ich, dass es perfekt zum Inhalt passt.

Das Thema über die Rache an Siennas Ex-Freund wurde extrem gut umgesetzt, da ich selbst mitfiebern musste und einfach mit Sienna Mitgefühl gezeigt habe. Romance Romane sind eher nicht so meins, aber durch dieses Buch werde ich nun öfter in diesem Genre lesen müssen.

Einerseits der extrem fesselnde und packende Schreibstil, andererseits der Handlungsverlauf, der konstant den Spannungsbogen aufrecht hält und natürlich auch die tollen authentischen Charaktere, haben dazu beigetragen, dass die knapp 360 Seiten nur so dahin flogen.

Ich muss aber auch gestehen, dass die heißen und leidenschaftlichen Szenen echt toll geschrieben wurden und man alles wie in einem Film miterlebt hat.

Die Figuren sind sehr authentisch, da sie einerseits ihre Macken und Fehler haben, aber dennoch tolle Entwicklungen durchmachen. Die Protagonistin Sienna ist echt cool und reagiert so, wie man selbst auch in ihrer Situation reagiert hätte.

Die Kämpfe zwischendurch sind extrem gut beschrieben worden und erhöhen ebenfalls den Spannungsbogen.

Das Lesen dieses Buches war für mich ein tolles Leseerlebnis, in dem ich echt mitfiebern musste und nicht mit dem Lesen aufhören konnte.

Wer auf Liebesromane mit einem (Kampf)sportlichen Setting und leidenschaftlichen, sinnlichen Szenen steht, ist bei diesem Buch bestens bedient!