Rezension

Leider enttäuschend

Venezianische Liebe - Gisa Pauly

Venezianische Liebe
von Gisa Pauly

Leider enttäuschend

Für mich ist es nicht das erste Buch von Gisa Pauly gewesen. Bisher haben mir fast alle Bücher sehr gut gefallen und deswegen musste auch dieses Buch bei mir einziehen.
Der Klappentext hat auch sofort Lust auf das Buch und eine Reise nach Venedig gemacht.

Der Schreibstil war wie immer gut und hat mir wieder sehr gefallen.

Leider hat mir die Umsetzung diesmal gar nicht gefallen.
Ich bin einfach nicht mit den Charakteren warm geworden und fand die Beschreibungen auch nicht gut.

Es sind sehr viele Sprünge vorhanden, da es eine Vielzahl an Charakteren gibt und diese müssen alle Platz haben. Zeitweise hatte ich Probleme der Geschichte überhaupt zu folgen, was mich sehr enttäuscht hat.

Die sonst so nachvolziehbaren und liebenswürdigen Personen bzw. Beschreibungen aus den vorherigen Büchern haben mir hier komplett gefehlt und vielleicht bin ich auch deswegen mit dem Buch nicht warm geworden.

Leider nur 3 Sterne.