Leider nicht mein Fall

Bluegrass State of Mind (Bluegrass Series, #1) - Kathleen Brooks

Bluegrass State of Mind (Bluegrass Series, #1)
von Kathleen Brooks

Eigentlich ist es noch gar nicht so lange her, dass ich das Buch gelesen habe, aber als ich anfing diese Rezension zu schreiben musste ich feststellen, dass ich die Namen der Hauptfiguren schon nicht mehr wusste. Das spricht ja nicht unbedingt für das Buch.

Und auch beim Lesen selber konnte es mich nicht zu 100% überzeugen. Es war zwar spannend genug, dass ich es durchgelesen und nicht abgebrochen habe, aber mehr auch nicht.

Da ich die Geschichte weder besonders gut, noch besonders schlecht gefunden habe, wollte ich sie eigentlich mit drei Sternen bewerten, aber das Ende hat das Buch dann doch noch einen Stern gekostet, weil es einfach keines war. Vermutlich kommt die Auflösung im nächsten Band der Serie, aber ich finde, dass das Ende eines Buches auch die Auflösung der Geschichte bringen sollte, was hier aber nicht der Fall war und das hat mich sehr geärgert.

Die Charaktere, insbesondere die Rose Schwestern (deren Namen ich sehr hübsch fand), waren eigentlich alle sehr liebenswürdig dargestellt, allerdings machen halt leider nicht nur die darin vorkommenden Figuren ein gutes Buch aus.