Rezension

Leinen los

Leinen los - Ein Jahr voller Hundeglück - Cressida McLaughlin

Leinen los - Ein Jahr voller Hundeglück
von Cressida McLaughlin

Bewertet mit 4 Sternen

... ein Roman nicht nur über Hunde auch über eine wachsene Liebesbeziehung.

Cat Palmer, jung, dynamisch, hilfbereit und Hundenarr. Als sie ihren Job im Kindergarten verliert, weil sie einen Hundewelpen heimlich mitgebracht hat, bingt ihre Freundin Elise sie aucf eine Idee. Cat gründet das Unternehmen "Leinen los". Sie will die Hunde von Leuten ausführen, die wenig Zeit haben oder denen es schwer fällt.
Joe und Polly ihre Mitbewohner und Freunde unterstützen sie und das Geshäft boomt.
Aber auch die Liebe kommt nicht zu kurz. Cat hat eine Beziehung mit Mark doch irgendwas stimmt da nicht. Als sie die Wahrheit erfährt kann sich ihr Herz für ihre wahre Liebe öffnen.

Der Schreibstil ist humorvoll und bildhaft. Die Handlung war meistens vorhersehbar aber ein sehr schöner Roman, der mir als Leserin 4 Sterne wert ist.