lesen leicht gemacht

Sei schlau, stell dich dumm - Daniela Katzenberger

Sei schlau, stell dich dumm
von Daniela Katzenberger

Wie meine Überschrift schon sagt, dieses Buch ist so geschrieben wie Daniela Katzenberger ist: Frei Schnauze und nimmt kein Blatt vor den Mund. Es ist interessant zu erfahren wie Ihre Vergangenheit ablief und auch zu erfahren wie schaut es eigentlich hinter den Kulissen aus. Bisher dachte ich immer das Daniela auf eigene Faust nach Amerika zu den Hasen gereist ist. Hier erfährt man das der Sender eine neue Story wollte und sie schnurr stracks in den Flieger gesetzt hat. Ebenfalls finde ich es interessant zu lesen wie Ihre Mutter eigentlich wirklich ist. Sie nimmt kein Blatt vor den Mund und teilt uns alles mit. Naja und so wie die Mutter drauf war und zum teil noch ist, ist es ganz gut das wahre Gesicht von erster Hand zu erfahren. Das Buch ist auch deshalb gut zu lesen da es in sehr kurze Kapitel bzw. Abschnitte eingeteilt wurde. Daher nur 4 Sterne. Es ist interessant aber nicht so interessant das ich es durchgehend gelesen hätte. Trotzdem finde ich sie als Person gut und bin beeindruckt was für ein Durchsetzungsvermögen sie hat und es mit Ihrem Frei Schnauze Motto gesschafft hat. Mach weiter so und alle die sie mögen können mit diesem Buch nichts falsch machen. Alle die sie nicht wirklich verfolgen könnten sie aber nach diesem Buch mögen.