Liebe, beim zweiten Anlauf

Alaskan Boss - Beim zweiten Mal ist es Liebe -

Alaskan Boss - Beim zweiten Mal ist es Liebe
von Samanthe Beck

Ich habe mich gefreut nach Captivity zurück zukehren. Trace und Izzy auf Hochzeitsreise und Bridget hat die Verantwortung für den Flughafen.
Doch das Leben meint es nicht gut mit Bridget, denn plötzlich steht ihr Ex-Freund Archer vom College vor ihr und nicht nur das. Er ist nach Captivity gezogen.
Wie es das Schicksal will, so kann Archer Bridget in einer Notlage helfen und dabei kommen sich die beiden näher. Oder so nah wie Bridget es zu läßt, denn sie hat sehr hohe Mauern um ihr Herz errichtet.
Aber Archer hat eine ruhige, hartnäckige und geduldige Art. Und er weiß wann er was zu seinen Vorteil nutzen kann.
Die Geschichte war wieder sehr unterhaltsam und süß. Sie hatte genau die richtige Dynamik gehabt und hatte auch eine angenehme Tiefe gehabt. Das hat mir sehr gefallen.
Archer seine Art hat mir richtig gut gefallen, ich fand Bridget zwar sympathisch, aber Archer um einiges besser dargestellt.
Die Nebenhandlung aus Band 1 zieht sich hier auch nebenbei durch und ich bin schon sehr auf Band 3 gespannt.
Irgendwie schade das man Shay nicht als Charakter kennenlernen konnte.
Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Band.