Rezension

Liebe braucht Mut

Mein Herz, dein Kopf und ein Universum dazwischen -

Mein Herz, dein Kopf und ein Universum dazwischen
von Katharina Wolf

Sie sind komplett unterschiedlich und doch verlieben sie sich... Sebastian stammt aus einer herzlichen und liebvollen Familie, die ihn so akzeptiert wie er ist und ihm dadurch viel Selbstvertrauen gibt. Hiroki hingegen ist durch sein Elternhaus und traumatisierende Erlebnisse so in sich gekehrt, dass er weder zu sich noch zu Sebastian und ihrer Liebe stehen kann. Sebastian gibt nicht auf und kämpft - wird es ihm gelingen und können sie miteinander glücklich werden? Ohne Kitsch und unnötiges Drama, dafür umso gefühlvoller, erzählt Katharina Wolf von Liebe, Mut und Toleranz. 

Kleiner Tipp: am besten direkt anschließend mit "Vier Jahre ohne Dich" weiterlesen... Es ist so schön und zeigt ein weiteres Mal was für eine großartige Autorin Katharina Wolf ist.