Liebesgeschichte mit knisternder Erotik.

Loveline - Sky Landis

Loveline
von Sky Landis

"Männer sind visuell fixiert. Praktisch und effizient möchte kein Mann flachlegen. Männer wollen eine Frau, die sie optisch reizt... Der BH sollte die Brüste nicht nur betonen, sondern unser Busen muss die Männer regelrecht begrüßen" (S.59)

Eine Pleite nach der anderen hat die 25-jährige Jill mit Männern erlebt. Leider ist sie ein aufs andere Mal auf ihre Vorgesetzten hereingefallen und hat sich zum Sex mit ihnen überreden lassen, ...jedes Mal mit einer anschließenden Kündigung. Daher steht für sie jetzt fest: Nie wieder Sex mit dem Chef!
Doch dann steigt Jill in einem regionalen Radiosender durch einen Zufall von der Aushilfe zur Moderatorin auf und berät in ihre eigenen Sendung Zuhörer mit viel Witz zum Thema Sex und Liebe.
Durch ihrer quirlige Art wird der reiche und attraktive Devlin Jonas auf Jill aufmerksam und kauft kurzerhand Jills Sendung.
Er findet sie so faszinierend, dass er wirklich nichts unversucht lässt, um ihr näher zu kommen. Da gibt es nur ein Problem: Er ist ihr neuer Chef und das verstößt eindeutig gegen Jills neue Prinzipien.

Ich muss sagen: Von Sky Landis´ Schreibstil war ich sehr angetan . Bis jetzt hatte ich keinen Erotikroman gelesen, in dem eine so große Portion Humor steckte. Dieser Witz und die spannungsreich aufgebaute Erotik ließen mich von Seite zu Seite fliegen.

Toll fand ich hier, dass die Protagonistin nicht, wie in Shades of Grey und ähnlichen nachfolgenden Erotikromanen, eine eher hilflose und unerfahrene Frau ist. Jill weiß genau, was sie will, ist stark und selbstbewusst. Natürlich ist Devlin der absolute Wahnsinn, aber dennoch verfällt sie ihm nicht sofort und er muss sich wirklich für sie ins Zeug legen.
Es war eine erfrischende Abwechslung und auch realistisch dargestellt. Genau wie die Sexszenen. Diese wirkten in keinster Weise übertrieben oder nach Porno.

Ich liebe die Geschochte von Jill und Devlin. Eine Liebesgeschichte mit knisternder Erotik und einer gehörigen Portion Humor. Da war es klar, dass mir die knapp 250 Seiten nicht genug waren.
Doch alle Fans haben Grund aufzuatmen. "Loveline" ist als Auftakt zur Trilogie "Gossip Love" geplant. Der zweite Teil soll im Frühjahr, der dritte im Sommer 2015 erscheinen. Ich freue mich!