Liebesroman mit spannenden Passagen...

Doctors: Travis' Story - Louisa Beele

Doctors: Travis' Story
von Louisa Beele

Auch hier sieht man bereits am Cover zu welcher Buchreihe es gehört, genau wie die anderen aus der Reihe gefällt mir auch dieses wieder richtig gut. Die Inhaltsangabe klingt sehr vielversprechend und meine Erwartungen wurden erfüllt.

In diesem Buch sind dieses Mal Maya und Travis die Protagonisten. Am Anfang bin ich mit Travis etwas besser klar gekommen als mit Maya, dass hat sich aber im Laufe der Zeit geändert, sodass ich beide echt sympathisch und nicht "überheblich" fand. Schön ist es immer das Charaktere aus dem anderen Bänden eine Rolle spielen - was ja auch hier der Fall war. Außerdem gab es noch ein paar andere Nebencharaktere, z. B. Mike, den ich erst ganz gut fand, manche Handlungen von ihm konnt ich aber zum Ende hin nicht mehr ganz nachvollziehen.
Was das eigentliche Thema hier in dem Buch betrifft, also abgesehen davon das es ja auch um Ärzte usw. geht, fand ich dieses interessant, wichtig und die Umsetzung an sich als solches echt gut. Manche Dinge fand ich ein Tick zu "überzogen" aber das schmälerte den Unterhaltungswert nicht im geringsten. Schön ist auch das Ende....obwohls vielleicht etwas "zu perfekt" dargestellt wird, aber das ist Geschmacksache.
Alles im allen ein tolles/unterhaltsames Buch, der Schreibstil ist ebenfalls flüssig zu lesen...ich kann es wirklich nur empfehlen.