Liebevolles Aufklärungsbuch für Kinder

Das große Storchenmalbuch mit Hebamme Maja - Das Kindersachbuch zum Thema Aufklärung, Schwangerschaft, Geburt und Baby
von Caroline Oblasser Regina Masaracchia

Ein Baby ! Was gibt es Aufregenderes in einer Familie...  ein neuer Erdenbürger , ein neues Geschwisterchen kündigt sich an. Kinder haben  viele Fragen die spannend und neu für Sie sind... Wie kommt das Baby in Mamas Bauch , wie kommt das neue Baby auf die Welt und wie verläuft so ein Tag , mit Baby  , wenn es geboren ist ?
Liebevoll und sehr kindgerecht, werden die Fragen in dieser schönen Buchreihe geduldig und ausführlich beantwortet. Viele Illustrationen auf jeder Seite , lassen die Kinder staunen und einiges besser verstehen. Ein sehr wertvolles Aufklärungsbuch , welches in keinem Kinderbuchregal fehlen sollte ! Ein wichtiges Kinderbuch , das die Eltern unterstützt , bei vielen Fragen der Kinderaufklärung. Zusätzlich ist es auch ein klasse Mitmachbuch . Es gibt es viele Seiten zum Malen und Ausmalen , einige Rätsel und Bastelvorschläge. Rundum ein sehr empfehlenswertes Kinderbuch. Die Freude, auf ein neues Geschwisterchen , wird mit diesem tollen Buch , garantiert geweckt...Fünf überzeugte Sterne von mir  und eine absolute Vorleseempfehlung für die ganze Familie !