Lieblose Sammlung von (Sex)Geschichten

Schlechter Sex. Bd.1 - Mia Ming

Schlechter Sex. Bd.1
von Mia Ming

Klappentext:
33 Frauen erzählen von ihren lustigsten, peinlichsten und absurdesten Erlebnissen
"Schlechter Sex" ist ein Buch für Mädchen und Frauen, voller List, Lust und Schadenfreude. Es ist ein Buch mit Sinn für komische Details und beweist, dass Humor oft der beste Ausweg ist. "Schlechter Sex" ist aber auch ein Buch für Jungs und Männer. Sie dürfen es als durchaus liebevolle Anleitung verstehen, wie sie es besser machen können.

Meine Freundin hatte bei sich Bücher aussortiert und so ist dieses Buch bei mir gelandet. Sie hat mir zwar versucht das Lesen auszureden, klang es doch aber nach einer kurzweiligen Unterhaltung, die ich mir nicht entgehen lassen wollte.

Leider sind gerade mal 3 Geschichten wirklich amüsant, der Rest ist größtenteils gähnend langweilig bzw. einfach nichtssagend. Nicht lustig, nicht peinlich, nicht absurd - eher Mitleid erregend und traurig. In einer Geschichte kam es noch nicht einmal zum Sex, heißt also kein Sex = schlechter Sex?!
Apropos Sex, in kaum einer Geschichte wird dieser überhaupt beschrieben, sondern nur das Vorher und Nacher - ein besserer Titel wäre daher wohl eher "Schlechte Dates".

Für mich ist dieses Buch eine lieblose Sammlung von (Sex)Geschichten, die dazu noch schlecht geschrieben wurden. Da sind die Geschichten meiner Freundinnen um einiges spannender und weitaus besser erzählt.

Von mir gibt es hier nur 2 Sterne