Lockerer Liebesroman für entspannte Stunden!

Weil alles jetzt beginnt - Linda Holmes

Weil alles jetzt beginnt
von Linda Holmes

Neuanfang über Umwege

Evvie wagt einen Neuanfang, doch plötzlich kommt alles anders als geplant und sie findet sich in einer völlig neuen und ungewohnten Situation wieder.                          Linda Holmes beschreibt in ihrem Roman "Weil alles jetzt beginnt" eine berührende Geschichte einer Frau, die über Umwege ihren Lebensweg findet.

Das Cover ist wunderschön. Die Farbvielfalt ist ein echter Eyecatcher und hat mich auch zum Lesen des Buches bewegt.

Der Schreibstil ist angenehm zu lesen, ich kam schnell in die Geschichte rein. Leider hat mir während des gesamten Buches die Spannung gefehlt. Ich hätte mir mehr Überraschungen und unvorhersehbare Wendungen gewünscht.

Die Charaktere waren sorgfältig gestaltet und gut ausgearbeitet. Mir haben die Einblicke in ihre Gefühlswelt gefallen und man konnte ihre Handlungen besser nachvollziehen. Die Gefühlswelt wurde sehr authentisch abgebildet, was ich sehr angenehm fand.

Zusammenfassend ist "Weil alles jetzt beginnt" ein frischer und leichter Roman für Zwischendurch. Die Geschichte ist sehr süß und gut zu lesen.