Lost in you - Süßes Verlangen

Lost in you. Süßes Verlangen - Jodi Ellen Malpas

Lost in you. Süßes Verlangen
von Jodi Ellen Malpas

Nachdem Ava entdeckt hat, das es sich bei "The Manor" um einen Sexclub handelt, und Jesse sie die ganze Zeit belogen hat, trennt sie sich von ihm. Je länger die Trennung anhält, um so mehr vermisst sie ihn, aber sie weiß das es so für sie besser ist.  Als Sam sie bittet,  ihm zu helfen in Jesses Penthouse zu gelangen,  weil seit 5 Tagen niemand von ihm gehört hat, lässt Ava sich breit schlagen. Dort angekommen findet sie Jesse Bewusstlos vor, denn dieser hat sich ins Koma gesoffen. Sie erklärt sich bereit bei ihm zu bleiben, und sich um ihn zu kümmern bis er aufwacht und es ihm besser geht. Jesse tut das ganze wahnsinnig leid und er bittet Ava um eine zweite Chance. Da sie ihm einfach nicht wiederstehen kann, lässt sie sich erneut auf eine Beziehung mit ihm ein. Doch Jesse hat noch so einige andere dunkle Geheimnisse von denen Ava nichts ahnt.

Es handelt sich um den zweiten Band der Lost in you Reihe. Da der zweite Band auf dem ersten aufbaut, sollte man diesen unbedingt vorher lesen. Der Schreibstil lässt sich leicht und flüssig lesen. Die Geschichte um die Liebe zwischen Ava und Jesse fesselt einen magisch ans Buch. Bei der Beziehung der beiden ist es alles andere als heiter Sonnenschein. Jesse ist sehr Dominant und möchte Ava beschützen, was er meist damit macht, das er ihr nicht von der Seite weicht. Dies führt bei den beiden häufig zu Streit der meist in einem riesigen Knall endet. Man steckt direkt in der Geschichte drin und fiebert mit den Protagonisten mit.  Dieses Buch ist die reinste Achterbahn der Gefühle, es steckt einfach voller Emotionen. So oft ich auch manchmal einfach nur wütend auf Jesses ganze Geheimniskrämerei war, so sehr konnte ich doch verstehen das Ava ihm immer wieder verzeiht bzw. nachgibt. Ich bin absolut begeistert und schwebe im 7. Jesse Himmel. 5 Sterne.