Lust & Leidenschaft

Verruchte Gelüste - Du bist mein | Erotischer Roman -

Verruchte Gelüste - Du bist mein | Erotischer Roman
von Mary Moon

Durch das Cover bin ich erstmal auf das Wahnsinns Buch aufmerksam geworden. Schon ab der ersten Seite ist man als Leser um die Tanzlehrerin Tessa gefangen. Tessa ist Single & liebt dieses auch aus. Sie nimmt sich Sex wann immer Sie List darauf hat. Da ist ihr dann auch egal wo & mit wem sie diesen hat. Hauptsache sie bekommt ihre Befriedigung. So wird auch einfach mal jemand in einem Restaurant vernascht, dabei wird sie dann allerdings von ihrem Jugendscharm Damian beobachtet. Die beiden leben ihre Leidenschaft dann komplett aus. Die beiden als Protagonisten haben mir wirklich sehr gut gefallen. Beim Lesen kann man alles gut nachvollziehen & die Entwicklung innerhalb der Geschichte ist wirklich glaubhaft. Tessa & Damian sind super beschrieben, authentisch, vielschichtig &sympathisch. Ich hätte ehrlich noch viele Seiten lesen können. Denn die Geschichte war wirklich toll & das Ende kam viel zu schnell. Der Schreibstil ist flüssig, leicht, angenehm, fesselnd & kurzweilig. Ganz klare Kauf - & Leseempfehlung!