lustig, romantisch

Boomerang - Wer küsst, fliegt! - Noelle August

Boomerang - Wer küsst, fliegt!
von Noelle August

~~Rezension:

Mia findet sich an einem Morgen in einem fremden Bett, neben einem fremden jungen Mann ohne Anziehsachen wieder. Sie kann sich nicht erklären wie sie dorthin kam. Zu allem Überfluss findet sie ihre Klamotten nicht mehr. Erst mit der Hilfe des schlafendes Mannes, der inzwischen ins Badezimmer gegangen war konnte sie ihre Unterwäsche, die im Zimmer, bzw. in seiner kompletten Wohnung verteilt war, finden.
 Als wäre das nicht schon schlimm genug, fällt Mia ein, dass sie heute ihren ersten Tag in ihrem neuen Praktikum antritt und laut Uhrzeit ist es aller höchste Eisenbahn sich auf den Weg zu machen.
 Da Ethan, der junge Mann, auch in ihre Richtung muss, teilen sie sich schließlich ein Taxi, dass sie nicht nur zur selben Adresse bringt, sondern auch den Fahrstuhl, der sie ins selbe Stockwerk fährt. Sie müssen feststellen, dass sie beide Praktikanten sind für ein Dating-Portal, aber gleichzeitig auch Konkurrenten, mit Regeln vom Chef.
 Nun ist es diese einzuhalten und unter anderem die Finger vom Kollegen zu lassen!

Wird es ihnen gelingen die Regeln einzuhalten und sich voll auf den Job einzulassen oder ist die Anziehungskraft doch so stark, dass alles andere egal ist?

Lest selbst und lasst euch in die romantische Gefühlswelt von Mia und Ethan hineinziehen!

~~Meine Meinung:

Während ich nach Neuerscheinungen für den Monat Oktober gesucht habe, ist mir dieses Buch aufgefallen. Da ich ein Fan von YA bin und das Cover mich förmlich angezogen hat, fragte ich einfach nach einem Rezensionsexemplar und bekam es. Vielen Dank noch einmal dafür.

Der Beginn der Geschichte beginnt ja mit Mia, denn sie wacht in einem fremden Bett, in den Armen eines fremdes Jungens auf und sie ist nackt.
 Es beginnt ziemlich lustig und ich musste wirklich öfter schmunzeln.
 Die Erotik kommt nicht zu kurz, aber es ist auch nicht gleich ein Porno. Also ich würde schon sagen, dass ich es ab 14 oder 15 Jahre empfehlen kann.

Im weiteren Verlauf bekommt man als Leser mit was eigentlich los ist, denn es wird einmal aus Mias Sicht erzählt und dann wieder aus Ethans Sichtweise. Also immer abwechselnd.

Es war eine witzig, spritzige Liebesgeschichte mit wundervollen Charakteren, die man sich bildlich vorstellen konnte, da sie so gut beschrieben wurden. Man lernte deren Familie kennen, die sehr sympathisch sind und ihre Macken haben.

Das war der erste Teil einer Trilogie und wer gerne YA liest sollte sich diese Geschichte nicht entgehen lassen.