Lustig und chaotisch wie immer :)

Die Chaos Queen - Janet Evanovich

Die Chaos Queen
von Janet Evanovich

Ich liebe die Buchreihe um Stephanie Plum einfach :) In jedem dieser Bücher wachsen mir die Leute mehr ans Herz. Allen voran Stephanie und Grandma Mazur :)

In diesem Buch geht es darum, dass Stephanie ihren Job bei Vinnie kündigt. Dann beginnt sie zwar direkt einen neuen Job (denkt sie), verliert diesen aber schneller, als ihr lieb ist. Auch den Nachfolgejob kann sie nicht lange halten... es explodieren wieder herrlich viele Autos, Gegenstände und Menschen und Stephanie nimmt das alles aber ziemlich locker und gefasst auf. Allein dieses realitätsfremde Verhalten, diese vielen explosiven Tragödien und dieser abgestumpfte Sinn für Humor von Stephanies Familie, lassen mich immer und immer wieder schmunzeln [:lol:] Neben den gescheiterten Job-Problemen muss sich Stephanie ja auch noch um ihre Schwester kümmern, die eigentlich kurz vor ihrer Hochzeit steht, muss Grandma Mazur in Schach halten und sich den Flirtattacken von Ranger und Morelli stellen ;)

Alles in allem hat mir dieses Buch, wie auch schon die vorherigen der Reihe, unheimlich gut gefallen. Ich hab mich bestens amüsiert :)
Ich habe 4 Sterne vergeben