Lustiger, humorvoller Roman, sehr zu empfehlen!

Fitnessbitch (Chick-Lit, Humorvoller Roman, Humor) - Emma Simon

Fitnessbitch (Chick-Lit, Humorvoller Roman, Humor)
von Emma Simon

Louisa ist 24 Jahre alt und Studentin.Innerhalb der letzten Monate hat sie etwas zugenommen. Bei einer Feier verliebt sie sich in Johannes und beschließt abzunehmen, um ihn erobern zu können. Innerhalb der nächsten Wochen geht sie 5 x in der Woche zum Krafttraining und isst nur noch Low Carb und Low Fat-Gerichte. Bei der nächsten Party kommt sie mit Johannes zusammen, erfährt jedoch, dass er am nächsten Tag für ein halbes Jahr nach Amerika geht. In diesem halben Jahr arbeitet Louisa unermüdlich an ihrer Traumfigur. Sie vernachlässigt deswegen ihre Freunde und geht auch nicht mehr aus.Dass sie es übertreibt, realisiert sie überhaupt nicht....Der Roman hat mir ganz gut gefallen. Er ist lustig und humorvoll geschrieben und hat mich oft zum Lachen gebracht. Andererseits macht er einem bewusst, dass es wirklich Menschen gibt, die den ganzen Fitnesswahn und Körperkult total übertreiben. Er macht einem bewusst, dass jeder sich so nehmen sollte, wie er ist. Denn ein Leben ohne jeden Genuss und nur für das gute Aussehen ist ja wirklich nicht mehr lebenswert!