Rezension

Lustiger Männerroman zum Schmunzeln

Arschkarte
von Heiko Thieß

Bewertet mit 4 Sternen

Inhalt:
Timo hat die Arschkarte gezogen. Seine Exfreundin Lena verbringt ihre Nächte ausgerechnet mit seinem Nachbarn, daran lassen die dünnen Wände keinen Zweifel. Die Arbeit in der Werbeagentur mit seinen neurotisch bis verrückten Kollegen macht es auch nicht besser. Eines ist sicher: Er braucht eine neue Frau. Gern auch erst mal nur für eine Nacht. Leider bringt ihn der Auftritt als heißblütiger Lover in einem Werbespot für Fußpilzcreme diesem Ziel nicht unbedingt näher. Doch als er schon alle Hoffnung aufgegeben hat, wird Timo klar, für wen sein Herz wirklich schlägt.

Meine Meinung:
Das Buch ist ein lustiger Roman, bei dem ich viel Spaß beim Lesen hatte.
Ich habe in das Buch direkt gut reingefunden.
Der Schreibstil war flüssig zu lesen und ich hätte das Buch am liebsten in einem durchgelesen.
In die Personen konnte ich mich sehr gut hinein fühlen und ich habe mich immer gefragt, was Timo wohl als nächstes macht und was er sich für einen Schabernack und Intrigen ausdenkt.
Was mir weniger gut gefiel war, dass in dem Buch viel Schleichwerbung für bekannte Firmen, Geschäfte und Produkte gemacht wurde.

Fazit:
Ich würde das Buch jedem empfehlen zu lesen, weil es lustig geschrieben ist.