Rezension

Lustiges Buch für junge Leser

Sunny Valentine - Von Tropenvögeln und königlichen Unterhosen - Irmgard Kramer

Sunny Valentine - Von Tropenvögeln und königlichen Unterhosen
von Irmgard Kramer

Bewertet mit 4 Sternen

Der erste Band in der Sunny Valentine Reihe ist eine super lustige Story für junge Leser. 

Sunny hat bei einer Auktion einfach mal ein ganzes Haus gekauft, für 85 Cent! Aber natürlich ist dieses Haus kein gewöhnliches Haus, denn es hat seinen ganz eigenen Kopf und macht, was es will! Und als es sicht beleidigt fühlt, erwartet es doch allen Ernstes von Sunny, dass sie ihm die Unterhose einen Prinzen bringt! Doch wo soll Sunny die hernehmen? Kurzerhand schickt das Haus Sunny durch eine Tür im Keller nach England ins Königshaus, wo ein turbulentes Abenteuer für sie beginnt.

Die Story war echt witzig und gut zu lesen. Das Haus war lustig dargestellt und Sunny ist ein süßes Mädel.