Lustvoller Austausch von Fantasien

Die Hütte im Schnee | Erotischer Roman - Svenja Mund

Die Hütte im Schnee | Erotischer Roman
von Svenja Mund

Wanda und Max lernen sich kennen als Wand mitten im Nichts im Schnee stecken bleibt und er zufällig mit seinem Auto zu seiner Hütte fährt. Die beiden sind anfangs gezwungenermaßen dort eingepfercht und so kommen sie sich ziemlich schnell näher. Max schreibt erotische Geschichten und ermutigt Wanda, ihm ihre zu erzählen. Grundsätzlich geht es in dieser Geschichte mehr um die Fantasie der beiden als um den richtigen Sex zwischen ihnen, was auch einmal etwas ganz neues und besonders spannendes ist, denn nicht jede Fantasie muss unbedingt umgesetzt werden und kann auch einfach nur im Kopf bleiben. Wand öffnet sich für ihn und offenbart anfangs noch zägerlich aber nach und nach mehr von ihren Gedanken und kann sich bei ihm irgendwie richtig fallen lassen. Die beiden erleben viele prickelnde Stunden miteinander, mit vielen Gesprächen, die beide wahrscheinlich zum ersten Mal so führen.
Die Fantasien sind gut und sehr ausführlich und detailliert beschrieben. Es wird auch sehr viel auf die verschiedensten Körperflüssigkeiten eingegangen, das findet man ja auch nicht so explizit wie in diesem Buch. Teilweise war es mir allerdings etwas zu viel, deshalb der Punkt Abzug.

Wand und Max befinden sich hier in einer Art Kokon der intimsten Gedanken und Gefühlen und es macht Spaß, die beiden zu begleiten. Hat mir gefallen!