Magie ist real

Herz aus Bronze - Emily Bähr

Herz aus Bronze
von Emily Bähr

Das Cover ist ein richtiger Blickfang, farblich und vom Bild her einfach wunderschön.

Der Schreibstil war großartig, gut zu lesen und fesselnd.

Ich konnte gar nicht aufhören zu lesen, das Buch hat mich regelrecht verschlungen.

Die Welt ist unheimlich spannend und interessant, ich konnte mir alles bildlich vorstellen.

Die neue, ungewohnte Fantasywelt zog mich in ihren Bann und ich könnte noch viel länger in der Geschichte verweilen.

Ivy ist ein spannender Charakter, sie ist intelligent und etwas ganz besonderes. Sie ist offen und herzlich zu der Welt und verurteilt keinen aufgrund der Herkunft oder des Reichtums.

Ich finde sie einfach umwerfend.

Nun zu Aiden, ach an Aiden habe ich sofort mein Herz verloren.

Ein Automat der sarkastisch ist, witzig, ehrlich, liebenswert. Er ist verständnisvoll und einfach ein Schatz. Aiden ist einfach traumhaft.

Die beiden zusammen sind ein tolles, starkes Team, das sich gut ergänzt und aufeinander aufpasst.

Die Nebencharaktere sind alles samt toll beschrieben und wirklich unterschiedliche, manche habe ich sofort ins Herz geschlossen und andere sofort gehasst.

Die Geschichte ist einfach magisch und unglaublich fesselnd.

Nichts ist wie es zu Beginn scheint, das Buch ist voller überraschender Wendungen.

Ich war teilweise wirklich schockiert oder wurde einfach umgehauen von den Mysterien und Wendungen.

Jede Emotion konnte ich durch die Seiten spüren.

Das Ende hat mir den Rest gegeben, ich warte nun sehnsüchtig auf Band 2!!

Eine großartige Geschichte voller Magie, Mysterien, Gefahren und Liebe, mit umwerfenden, vielschichtigen Charakteren.