Magisch, romantisch und urkomisch!

My Magic Fridays 01 - Arina Tanemura

My Magic Fridays 01
von Arina Tanemura

Ja, eine weitere der Star-Mangaka-Autorin Arina Tanemura! Jetzt begeistert sie uns mit ihrem neuen Manga "My Magic Fridays"!

Der Manga "My Magic Fridays" von Arina Tanemura im Taschenbuch Format hat 184 Seiten und kostet 6,50€.

Ai ist verrückt nach Schokolode, doch Freitage sind noch besser als Süßes! Denn immer dann trifft sie ihren Schwarm Mia in der Bibliothek. Als Ai allerdings all ihren Mut zusammennimmt, um ihm eine Liebeserklärung zu machen, ist plötzlich ihr Liebesbrief verschwunden und auch Mias Kontaktdaten wurden von ihrem Handy gelöscht! Ai ahnt zunächst nicht, dass der zuckersüßer Fünftklässler Nekota, dem sie seit Kurzem Nachhilfe gibt, hinter der Sabotage steckt, denn der ist bis über beide Ohren in seine Cousine verknallt.

Ich war es immer ein Fan von Arina Tanemura, seit ich Kamikaze Kaito Jeanne, Shinshi Domei Cross und andere ihrer wunderbaren Werke gelesen habe. Der Zeichenstil hat sich nicht verändert und sie zeichnet noch immer witzige und wunderbare sogenannte Shojo-Mangas. Ich habe den Manga in relativ kurzer Zeit durchgehabt und warte jetzt sehnsüchtig auf den nächsten Band. Auch diese Geschichte werden alle Mädchen einfach lieben und es ist eine neue Chance für Mädchen, die noch nicht Arina Tanemuras Werken zum Opfer gefallen sind! Euch erwartet eine lustige, süße und zauberhafte Welt. Ich empfehle diesen Manga für Mädchen ab 13 Jahren.

Meine Bewertung lautet 5 Sterne! ♥

PS: Auf Tokyopo findet ihr eine Leseprobe zu diesem Manga, gucken lohnt sich auf jeden Fall!