…man kann zufrieden sein, ein kleines zwischen Happy End <3 !

Acht Sinne - Band 3 der Gefühle - Rose Snow

Acht Sinne - Band 3 der Gefühle
von Rose Snow

…man kann zufrieden sein, ein kleines zwischen Happy End <3 !

ah so schön, lasst uns schwärmen mit den tollen Szenen mit Ben & Lee <3

Das ist der 3 Teil der Acht Sinne, es ist für das Verständnis wichtig die vorherigen Teile gelesen zu haben.

Aufregend geht es weiter, Lee muss immer mehr Tatsachen einstecken, aber auch Ben ist in schwieriger Situation, wie wohl das Duell zwischen Jasper und Ihm ausgeht ?

Das Cover ist passend zu Reihe. Ich liebe einfach das neue Cover, wunderschöne & mit Ranken, 2 Personen innerhalb der Acht, sehr gut gewählt und verspielt. Auch das alte Cover war aber gut kreiert, immer Ben & Lee im Vordergrund, in inniger Pose.

Der Klapptext ist flüssig, spricht an und macht neugierig.

Der Schreibstil ist wie gewohnt, einsame klasse. Die Autorinnen schaffen einen Leichtigkeit und fließenden Lesefluss, dass man das Buch auf Anhieb verschlingt !

Sie schreiben fließend und sehr bildlich, so das man emotional mit betroffen ist aber auch völlig in die fantasievolle, erschaffene Welt eintauscht und sich in dieser verliert. Der spannende Handlungsstrang steigert sich immer an den besten Stellen, wo man schon in der Gefahr der Protagonisten steckt und eigentlich doch lieber sich einen harmloseren Ausgang wünscht.

Die Hauptprotagonisten sind Lee und Ben.

Lee ist einsame klasse, so eisern, mutig und willensstark. Sie tut alles dafür dass Sie an Ihr Ziel kommt, nimmt die Herausforderungen an und zeigt unentdeckte Stärken. Tolle Entwicklung des Charakters und wunderschöne Empfindsamkeit und Gefühlschaos in Hinblick auf Ben, den stets treuen beschützenden Begleiter.

Ben ist charmant wie eh und je, zeigt sich in diesen Band genauso einnehmend, frech aber in schwierigen Situationen nimmt Er die Rolle des beschützenden, starken Freund ein, der immer wieder positiv überrascht.

Die Autorinnen erschaffen eine fantasievolle, aktionistische & humorvolle Welt, in dem der Leser schnell involviert ist. Der Leser taucht sofort ein, wird in die verschieden gestrickten Welten gezogen und steigert sich mit den Protagonisten durch den sehr gut durchdachten roten Faden.

Die Mischung ist perfekt gewählt, Aktion, Liebe, Humor und fantasievolle Welt!

Die Hauptprotagonisten sind sofort sympathisch, Sie amüsieren über die Schlagabtausche als dass Sie auch mit Ihren eigen Schicksal berühren.

Das Buch hat mich sehr gut unterhalten, berührt, mitgerissen, amüsiert und emotionell betroffen.

Die Erzählweise ist emotionell, dramatisch, fesselnd, aktionistisch & gefühlvoll.

spannendes & aktionistisches Abenteuer mit einnehmenden Gefühlschaos.

Das Buch zeichnet sich durch die Bekämpfung und Rettung der Welten aus.

Zum Fazit;

_________

Genial, gefangen in der aktionistischen und spannenden 3. Teil der Reihe.
Ich habe den nächsten Teil wieder aufgesaugt, es ist eine Freude den Weg von Ben & Lee zu begleiten. Die Spannung zerreißt einen und hofft endlich auf das Zueinander finden der Beiden & glücklichen Ausgang der Geschichte.

Das perfekte Buch mit einem klasse Mix aus Fantasy, Aktion, Liebe und Humor.

Die Autorinnen haben eine wundervolle gefühlvolle & aktionistische Geschichte in phantasievoller Welt geschaffen.

Ich liebe den Schreibstil des Autorinnen Duo, die Konstellation der Charaktere und die Aufgaben, die diese Lösen müssen.

Besonders sind es wieder die Hauptprotagonisten, die am meisten herausstechen. Die Schlagabtausche zwischen Ben und Lee heizen den Buch ein, amüsieren einen, sie reizen sich gegenseitig. Ihre Gefühle kommen endlich mehr an die Oberfläche, so dass sie immer mehr zueinander finden.

Ein sehr fesselndes & mitreißendes Buch, das in seinen Bann zieht und man überrascht ist, dass es schon wieder zu Ende ist, zum Glück gibt es ja noch mehr Teile zu suchten.

Ich bin sehr begeistert und freue mich auf den nächsten Band.

Vielen Dank für das außerordentlichen Lesevergnügen.

Vielen Dank für das Rezi Exemplar an die Autorinnen.

#AchtSinne

#RoseSnow