Man muss hinter der Fassade blicken

True - Wohin du auch gehst - Erin McCarthy

True - Wohin du auch gehst
von Erin McCarthy

Robin wacht eines Morgens, nach einer Party, in dem Bett von Nathan auf, dem Freund von ihrer besten Freundin Kylie. Robin hat absolut keine Erinnerung an die Nacht was die ganze Sache nicht besser macht. Sie zeiht sich von allem zurück, da sie ihre Schuldgefühle plagen und zusetzen. Sie wollte nie eins dieser Mädchen sein. Als sie bei Jessica vorbei schaut und diese sie versucht zur Rede zu stellen was mit ihr los sei, lernt sie Phoenix kennen. Phoenix kommt gerade aus dem Gefängnis und ist der Cousin von Tyler und Riley. Beide fangen an Zeit miteinander zu verbringen und Genießen einfach die Gegenwart des anderen. Doch bald entwickelt sich mehr und es läuft gut zwischen den beiden, bis Kylie das mit Nathan herausfindet.

Robin ist mir in diesen Band richtig sympathisch. Endlich findet sie zu sich selbst und ist nicht mehr der Abklatsch eines Party Mäuschen. Sie lernt sich selber kennen und stellt fest dass sie auch nicht ganz glücklich mit ihren eingeschlagenen Weg ist. Sie merkt das sie die Party und das ganz drum herum nicht vermisst auch zieht sie sich nicht mehr so freizügig an. Auch wirkt sie tiefgründiger.

Phoenix ist zwar ein Bad Boy, der wahrlich ausrasten kann aber er sehnt sich jemanden an seine Seite, der in so sieht wie er ist. Im Grunde hat er ein sehr weiches Herz und das Äußere so wie sein abgebrühtes gehabe täuschen hier sehr.Mir hat die Geschichte der beiden sehr gut gefallen. Sie ist nicht überzogen und auch nicht realitätsfremd. Beide stellen sich ihren Problemen da sie wissen dass der andere hinter ihn steht. Die Geschichte hat mir ein schönes Lesevergnügen bereitet.