Mega Debüt

Nils -

Nils
von Jürgen Geiger

Schon allein dieses tolle Cover ist mir direkt ins Auge gestochen. Gut gefallen haben mir hier auch die abgerundeten Seitenecken, was man auch nicht immer bei Romanen sieht. Der Autor hat es für mich verstanden, die Leser in einen Bann zu ziehen. Das Buch war für mich ein wahrer Pageturner. Die Protagonisten und auch die Nebenfiguren und dessen Emotionen, fand ich sehr detailreich und auch greifbar. Alle Handlungen waren für mich von der ersten Seite an mega spannend und das blieb bis zum Ende. Mit Nils dem Hauptprotagonisten hatte ich Mitleid. Man erfährt immer mehr warum er so handelt und über seine Geschichte. Julia Kramer und Dennis Lubinski sind auch nicht einfach. Beide haben ihre eigene Geschichte und sie nähern sich nach und nach. Sie werden ein gutes Team. Durch die kurzen Kapitel und Rückblicke hat es für mich der Autor geschafft, dass ich unbedingt weiter lesen musste um zu erfahren was wirklich passiert ist und warum Nils so handelt. Für mich war dies ein Lesehighlight und ein gelungener Debüt-Roman, den ich gerne weiter empfehle. Ich hoffe das es noch mehr von diesem Autor geben wird und ich vergebe ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ klare Lese / Kaufempfehlung