Mega Ende mit toller Überraschung

Love & Revenge 2: Pakt des Schicksals - Annie J. Dean

Love & Revenge 2: Pakt des Schicksals
von Annie J. Dean

Inhalt

Um Dan zu retten, hat Rave eine Vereinbarung mit seinem Vater getroffen. Er muss wieder zum Circle gehören und darf keinen Kontakt mehr zu Dan haben. Dan kehrt zurück in ihr altes Leben und Rave lebt mit seinem Vater beim Circle.
Rave findet dort etwas heraus, was er nie zu träumen gewagt hätte! War alles nur eine Lüge? Plötzlich sieht er die Welt und seinem Vater in einem anderen Licht. Auch Dan findet Sachen heraus, die alles, was sie je von der Isis dachte, verändern.
Circle und Wilds sind nun gezwungen zusammen zu arbeiten, denn es gibt einen neuen Feind, der schon die ganze Zeit unter ihnen war, und den können sie nur gemeinsam besiegen… Doch wem können sie noch trauen?

Werden sie es schaffen zu gewinnen? Gibt es eine Zukunft für die Bewohner der Isis, gibt es eine Zukunft für Dan und Rave?

Fazit

Ich habe den Inhalt jetzt bewusst etwas kurz gehalten, da ich nicht zu viel von dem unerwarteten Teil erzählen will. Ich dachte im zweiten Teil geht es einfach ein bisschen darum wie Rave und Dan wieder zusammenkommen, aber dass dann *sowas* noch dazukommt, war wirklich wow! Es hat der Geschichte nochmal genau die richtige Spannung gegeben.

Der zweite Teil hat mir daher sogar noch besser gefallen als der Erste, weil ich echt nicht mit *sowas* gerechnet hätte. Wirklich eine tolle Idee der Autorin!!!Als kleinen negativen Punkt habe ich nur, dass ich das Ende etwas abrupt fand. Ein kleiner Epilog wie das Leben auf der Isis, oder vor allem das Leben von Dan und Rave, weitergeht, wäre schön gewesen… Aber naja.

Sonst ein super spannendes und unerwartetes Ende der Love & Revenge Reihe, die ich wirklich nur jedem empfehlen kann.

!!!! ACHTUNG SPOILER !!!!

für alle die wissen wollen, was ich mit *sowas* meine, weiterlesen, sonst hier stoppen.

Auf der Isis leben tatsächlich Aliens von einem anderen Planeten, sie sehen äußerlich aus wie die Menschen und sind doch ziemlich verschieden. War einer vielleicht die ganze Zeit unter ihnen?
Auf dem Planeten sind sie schon länger, und sie sind leider nicht positiv gestimmt gegenüber den Menschen.