Rezension

Mega Spannend

Whisper In A Bottle - Brennende Welt -

Whisper In A Bottle - Brennende Welt
von Any Cherubim

Bewertet mit 5 Sternen

Nach dem Brandanschlag ist für Mad klar, es gibt keine Zukunft für ihn und Emily. Mad besiegelt das Schicksal der Westham Destillerie, indem er den Deal platzen lässt. Damit muss Emily auch ihre Erinnerungen an Tom endgültig begraben. Doch sie will dies nicht. Sie möchte um die Erinnerungen um Tom und um ihre Liebe zu Mad weiterkämpfen und wird in der Villa von Mad fündig. Klärt sich nun alles?

 

Nach einem gemeinen Ende von Teil 1 konnte ich meine Neugier stillen und auch alle Vermutungen in die Tonne treten, denn Any Cherubim hat ihre eigenen Regeln und lässt sich nicht so leicht in die Karten schauen. Denke ich, jetzt hab ich es, kommt Any her und lacht sich vermutlich ins Fäustchen, weil eine Wendung ansteht. Ich konnte mich kaum von der Geschichte trennen und habe diese förmlich verschlungen. Tolle Wendungen, ein Schreibstil der mich tief in die Geschichte eintauchen ließ und Charaktere die ich entweder lieben oder töten würde.

 

Ganz klare Empfehlung