Mehr, mehr, mehr!!!!!!!

Mea Suna - Seelenschmerz - Any Cherubim

Mea Suna - Seelenschmerz
von Any Cherubim

Die Geschichte von Jade und Luca geht weiter.

Alles schien so gut zu sein. Jade und Luca sind glücklich. Sie haben ihre Tour durch Europa gemacht und sind zurück in  La Rochelle. Nur die Alpträume von Luca werden immer schlimmer. Als Luca vorschlägt Agnes und Ron in Bayville zu besuchen Freut sich Jade sehr. Sie kann zu dem Ort hin wo alles begann. Um endlich mit allem abzuschließen. In Bayville wurde ihr alles genommen, ihre Famile - auch wenn sie angelogen wurde - ihr zu Hause das nur noch in Trümmern liegt. Aber auch ihre dunkle Gabe kommt zurück. Stärker und Tödlicher als je zuvor. Nicht mal ihre Liebe zu Luca kann noch Helfen, den er kämpft mit seinen eingen Geheimnissen zu kämpfen und belastet dadurch die Beziehung zueinander. Aber wird diese standhalten?

Any Cherbulim hat wieder mal eine super Fortsetzung geschrieben. Es ist eine gesunde Mischung aus sexy, düster, lustig und immer wieder sehr nervenaufreibend. Einfach eine grandiose Fortstzung und ich kann es kaum erwarten den, leider, letzten Band zu lesen.

Man ist wieder sofort in der Welt von Jade und Luca. Man leidet, lacht und regt sich mit ihnen auf.

Ich hab mich gefreut bekannte Charaktäre wieder zu treffen und man auch aus ihrer Zeit nach den Kampf mit den Taluri alles passiert ist.

Anys Schreibstil ist flüssig und toll zu lesen das man gar nicht mehr aufhören möchte zu lesen. Sie baut aber auch immer so spannende stellen in der Geschichte das man immer wissen muss wie es weiter geht. Es wird einfach nie langweilig.

Ich finde es schönd das hier mal Fantasiegeschichten auch ohne Vampiere und Werwölfen auskommen.

Zum Absachluss kann ich nur noch eins sagen:

MEHR MEHR MEHR MEHR

und nicht nur den 4 Teil :)