Mein Flame und seine Maddie

Hades' Hangmen - Flame & Maddie - Tillie Cole

Hades' Hangmen - Flame & Maddie
von Tillie Cole

Da fand ich sie, die meine Seele liebt - Flame

Ich danke dem Verlag, der mir via NetGalleyde, das Rezensionsexemplar kostenlos zur Verfügung gestellt hat.

Zum Buch:
Seine Maddie, ihr Flame.
Ihr gemeinsamer Kampf für das Glück

Flame und Maddie haben ineinander gefunden, wovon sie nie dachten, dass es wirklich existiert: Liebe, Frieden und eine Heimat. Doch so stark ihre Gefühle füreinander auch sind, vertreiben sie doch nicht die dunklen Schatten ihrer Vergangenheit. Und gerade als ein neuer Feind sich gegen den MC stellt, greifen die Dämon seiner Kindheit erneut nach Flame. Jetzt ist es an Maddie, ihren Mann zurück in die Realität zu holen und ihm zu zeigen, dass nichts und niemand sich jemals zwischen sie stellen kann ...

Wieder ein grandioses Meisterwerk von Tillie Cole!

Ich kann garnicht in Worte, geschweige denn in Sätze zusammenfassen, wie mich die Geschichte um Fame & seine Maddie berührt hat.
Die Geschichte ist brutal, grausam, dunkel, angsteinflössend, abartig und so unvorstellbar emotional dass ich inhaltlich keine Worte darüber finde.
Mann MUSS sie einfach lesen!!!
Spannung pur!
Emotionen pur!
Sie lässt einen aufgewühlt und aufgelöst sowie sprachlos zurück.
Sie geht unter die Haut, lässt dich beim lesen den Atem anhalten, teilt dein Herz in kleinste Fragmente…..

Fazit:
Diese Geschichte verdient mehr als nur 5 Sterne!

Ich habe alle Bände gelesen. Eins besser wie das andere, was kaum vorstellbar ist.
Und doch ist es Fame, der mich am meisten fasziniert und dessen Geschichte mein Herz zum rasen bringt und mich sprachlos und aufgewühlt dasitzen lässt.