Mein Lieblings-Plum

Four to Score - Janet Evanovich

Four to Score
von Janet Evanovich

Maxine Nowicki ist nach einem Streit mit dem Auto ihres Freundes durchgebrannt, welcher sie dafür angezeigt hat. Nachdem Maxine nicht zu ihrem Gerichtstermin erschienen ist, kommt Stephanie ins Spiel. Diese hält Maxines Fall zunächst für einen leichten, aber weit gefehlt. Schon bald steckt Stephanie mal wieder bis über beide Ohren im Schlamassel und zu allem Übel hat ihr Cousin Vinnie auch noch ihre Erzfeindin Joyce Barnhardt eingestellt…

Meinung:

Der vierte Band der Stephanie Plum Reihe ist definitiv einer meiner liebsten, denn er enthält eine ordentliche Portion Morelli *schmacht*. Endlich rührt sich mal was zwischen ihm und Steph, diese muss nämlich vorübergehend bei ihm einziehen, nach dem ihr mal wieder alles um die Ohren geflogen ist und zwar im wahrsten Sinne des Wortes :-)

Für weitere Belastung der bei Plum-Büchern ohnehin schon strapazierten Lachmuskel sorgt Stephanies neuer Freund Sally Sweet, seines Zeichens Dragqueen und seit neuestem Möchtegern-Kopfgeldjäger.

Evanovich treibt den von ihr gewohnten Humor in diesem Buch auf die Spitze und es kommt schon mal vor, dass man sich vor Lachen krümmt :-)

Fazit:

TEAM MORELLI <3