Mein Lieblingsbuch der Reihe

von Eliah Greenwood

Meine Meinung

Nach Band 2 konnte ich es kaum erwarten Finn und Dias Geschichte weiterzulesen

Cover

Das Cover ist wieder super schön und dezent gestaltet. Vor allem alle drei Cover zusammen und das jeder Teil für sich immer dunkler wird passt so super und macht wirklich was her.

Protagonisten

Finn und Dia haben mein Herz im Sturm erobert. Ich liebe die beiden einfach so und ihr miteinander ist zum dahinschmelzen. Wie Finn mit Dia umgeht, das wünscht sich doch einfach jeder. Vor allem ihre Entwicklung und Ihre Selbstreflexion haben mich so begeistert.

Schreibstil

Ich bin ein großer Fan der Autorin und das hat sich hier nicht geändert. Sie hat hier wieder etwas großartiges geschaffen und mich komplett gepackt. Ich bin hin und weg. Die Protagonisten waren so echt und sind mir unter die Haut gegangen. Hier stimmte einfach alles.

Fazit

Wow, ich bin wieder absolut begeistert von dieser Geschichte. Wenn ich dachte das die ersten beiden Teile der Reihe mich schon überzeugen konnten, dann hat es dieser hier nochmal mehr geschafft. Absolutes Lieblingsbuch der Reihe. I mean, was hab ich da gelesen. Ich kann es immer noch nicht ganz in Worte fassen. Es hat mich emotional so mitgerissen, berührt und geschockt zurück gelassen. Mit einigem hätte ich so niemals gerechnet. Ich bin ehrlich am Ende mussten auch ein paar Tränen daran glauben. Ich bin so verliebt und kann nur meine absolute Herzensempfehlung für diese ganze Reihe aussprechen. Für mich ein absolutes Jahreshighlight.

Bewertung 5/5 Sterne