Rezension

Meine neue Rezi ;)

Spinnentanz - Jennifer Estep

Spinnentanz
von Jennifer Estep

Bewertet mit 5 Sternen

Zusammenfassung:
Zwar hat sich die erfolgreiche Auftragsmörderin Gin Blanco offiziell zu Ruhe gesetzt, aber der Ärger reißt einfach nicht ab. Als zwei Punks versuchen, Gins Restaurant auszurauben, fallen Schüsse - doch ungewöhnlicherweise ist nicht >>Die Spinn<< ihr Ziel, sondern ihr Protegé Violet Fox. Gin muss herausfinden, wer hinter der Angriff steckt und warum. Wenn sexy Detective Caine sie nur nicht ständig ablenken würde! Als dann auch noch ein anderer Mann ins Spiel kommt, wird dem Steinelementar Gin trotz ihrer Eismagie richtig heiß ....

Meine Meinung dazu:Die Autorin Jennifer Estep schafft es immer wieder,  dass man so richtig in die Story eintauchen kann. Wie erwartet ist der 2. Band genauso gut wie der erste Band. Alle Charaktere wurde von der Jennifer Estep wieder einmal sehr gut beschrieben,Ich findet allerdings, dass Detective Caine im 2. Band nicht so gut rüberkam wie im 1. Band. Er ist mir hier zu ehrlich und daher  mag ich ihn eigentlich gar nicht mehr.Owen Grayson, ein neuer Charakter, ist da viel interessanter und ich bin schon gespannt, was für Geheimnisse er noch hat.
P.S. Ich bin schon ganz gespannt auf Band 3.
https://mybookseriemovieblog.blogspot.de/2016/10/elemental-assassin-2-sp...